You are viewing a single comment's thread from:

RE: Biomeiler - Heizung & Warmwasser aus der Natur

in #deutsch7 years ago

Immer wieder so interessant zu sehen, welche grandiosen und nachhaltigen Ideen bereits seit Jahrzehnten (wenn nicht noch länger) vorhanden sind! Wir haben vor 6 Jahren 14 riesige Tannen und Lebensbäume gefällt und alle Äste gehäxelt - und einfach auf einen großen Haufen geschichtet - das war im Februar und es hat bis weit in den Mai hinein vor sich hingedampft... hätte ich damals dieses Video und die Idee dahinter gekannt, hätte ich versucht etwas davon umzusetzen... danke fürs Teilen, werden im nächsten Jahr auf unserer Streuobstwiese "aufräumen" und auch einiges an Hecken zurückschneiden müssen... spätestens dann werde ich etwas vom gerade gelernten umzusetzen versuchen!!

Sort:  

Hallo Natalie, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

werd ich machen!!! Danke!!!

Hi @jkiw, leider werden uns "Alte" Techniken/Wissen bewust vorenthalten um uns noch abhängiger von der Industrie zu machen! Ich werde im nächsten Jahr auch einen kleinen Versuch starten.Danke dir Gruß @thundersky

oh, und natürlich followed, upvoted and resteemed :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68156.06
ETH 3517.56
USDT 1.00
SBD 2.81