You are viewing a single comment's thread from:

RE: Na, dann werde ich mal flink was leckeres kochen: Kaninchen mit Knoblauch, Reis und Salat

in #deutsch5 years ago

Hallo thepe, mit Hähnchen geht das auch perfekt :-) Die Marinade bekommt die Farbe durch das Paprikapulver - beim Essig nehme ich hier immer hellen Balsamico oder Weißweinessig. Rosmarin-Kartoffeln passen ganz wunderbar zu diesem Rezept und wären meine erste Wahl, wenn es schon Kartoffeln gäbe - im Garten grins aber die sind gerade letzte Woche in den Boden gekommen und d.h. es dauert jetzt bis Ende Juni bevor die ersten Frühkartoffeln (Annabelle und Belle de Fontenay) geerntet werden können.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag - kannst mich ja mal wissen lassen, wie es euch geschmeckt hat :-)

Sort:  

Danke für die Hinweise. Kam mir so dunkel vor für die Paprika, aber vielleicht lag es am Handy und meinen noch müden Äuglein :-)

Wenn ich es probiert habe, melde ich mich gerne wieder - wann das sein wird, weiß ich noch nicht. Beim Erzählen bin ich jedenfalls auf positive Resonanz gestoßen, was ja schonmal ein guter Anfang ist :-)
Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84