You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Solange diese Art von Missbrauch möglich ist - d.h. nicht in irgendeiner Form unterbunden oder geahndet wird, wir es immer solche Geier geben - ist halt schade fürs gesamt-System... im Großen wie im "kleinen Steemit".... das ist ein Grund, warum ich hier immer wieder ins Hadern komme - wenngleich ich im Augenblick versuche mich auf all die positiven und absolut integeren Leute hier zu konzentrieren :-) Hab sogar meinen Mann motiviert einen ersten Post zu machen lach und da kam dann prompt @blocktrades vorbei

Sort:  

@jkiw Blocktrades kam vorbei, na ist doch super!

Tja, wenn er mehr soziale Kompetenzen hätte würde er auch mal die Beiträge der deutschen Nutzer etwas großzügiger voten, ist dem Herrn scheinbar fremd und nur eigene Beiträge werden massiv hoch gevotet, obvohl er zahlreich von deutschsprachigen Nutzern gevotet wird. Vielleicht sollten mal alle deutschsprachigen User ihre Votes einstellen, dann fliegt er bald auf.

Damit wird er vermutlich bald die deutsche Community anführen und neue User nehmen sich vermutlich an dieser "Qualität" ein Beispiel; oje.

Ich habe mir auch etwas SP geleast um in der deutschen Community etwas nach zu helfen und ganz sicher holt man seine Investition auf keinen Fall raus, ist eher ein Geschenk an alle treuen Voter und neuen User.

Und die Selbstvoter Stats muss man auch erst mal hin kriegen und das sind nur die letzten 7 Tage:

Link: http://www.steemreports.com/outgoing-votes-info/

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64834.92
ETH 2540.16
USDT 1.00
SBD 2.67