Sort:  

Liebe Natalie,

es ist sehr unschön; aber ich ignoriere so etwas einfach immer. Andernfalls wäre es oft schade um die Energie, die man sonst aufwenden würde.

Ärgere dich nicht.

hast Recht - war nur echt irritiert lach ist seltsam, wenn man seinen eigenen Text weiter unten in Teilen nochmal liest - danke dir! Werd es auch ab jetzt einfach links liege lassen!

Habe ihn "entfernt". Solche Sachen sollte man in meinen Augen nicht ignorieren, da sich die Eigenvotes dieser Accounts auch auf den Reward-Pool auswirken. Man spart zwar etwas Power für den Moment, aber auf lange Sicht schaden sie uns, indem wir alle geringere Einnahmen haben (durch weniger verfügbare Vests im Pool). Der hier war mir sowieso schon mal aufgefallen, daher ein klarer Downvote von mir.

PS an @double-u:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, auf deiner Seite wirklich aktiv zu werden, aber ich tue mein Bestes, um das demnächst nachzuholen ;) Aus strategischen Gründen resteeme ich diese Woche nicht, aber ab nächste Woche natürlich wieder.

LG, Chiller

Habe ihn dann gleich mal wieder auf Unfollow gesetzt!

haha, dann war es ja doch für was gut, dass ich da kommentiert hab :-)

Auf jeden Fall!!! Denke mal das es genau so ein Kandidat ist der die Statistiken behindert , das wird ein Bot sein um Kommentare abzulassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99