You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Willkommen in der besten Kneipe auf der Blockchain, lieber Gabs @magicquokka - bist du schon mit Getränk deiner Wahl versorgt? Ich stell dir mal eine Karaffe mit der hausgemachten Zitronen-Limo auf den Tisch - wenn du ein Radler oder eine Weinschorle magst, hätte ich auch noch auf dem Tablett ;-)
Was deine Fragen angeht: Jeder Sonntagabend ist ganz besonders und somit gefällt mir am besten an dieser "Reihe", dass Werner es schafft jeden Sonntag die Türen für uns zu öffnen ;-) Da zieh ich mal für alle sichtbar den Hut vor dir, lieber Werner @double-u

Deine zweite Frage ist leicht beantwortet: Die wundervolle Stimmung, die netten Gäste, die Leichtigkeit des Seins und der unvergleichbare "Chef" :-) Selbst wenn ich - wie in den vergangenen zwei Wochen - wegen Urlaub und Ferien nicht dazu komme großartig zu posten, zu voten und zu kommentieren, ist hier die Gelegenheit aktiv zu sein :-) In gewisser Weise ist diese Wochenseite dank Werners Lebenseinstellung auch ein "sicherer Raum", von den vielen "Streitpunkten", die man auf Steemit finden kann, ist hier kaum etwas Thema - und das empfinde ich als sehr erholsam... und bin sicher, dass es anderen ähnlich geht!

Sort:  

Zitronenlimo klingt gut^^
Und der ganze Rest auch, bin schon gespannt was sich heute so alles ergibt :D
Danke für die ausführliche Antwort!

haha, gerne geschehen :-) bin heute in "ausführliche Antworten Modus" lach

Oh, das hat ja eben gut getan!

Dankeschön!

vollumfänglich wohlverdient ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41