You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schöne Scheiße!

in #deutsch6 years ago

Liebe Monja, halt uns auf dem Laufenden!!! Bin etwas verfrüht heute aus der Mutter-Kind-Kur abgereist (eigentlich wäre ich bis nächsten Mi dort gewesen), da beide Zwerge eine so dicke Erkältung haben, dass es sinnfrei wurde dort zu bleiben.... drücke dir beide Daumen, dass sich eine gute Lösung für euch findet!!! Genieß die Zeit in HH und fühl dich umarmt!!!

Sort:  

Hey du Liebe!

wie schön, du bist zurück!!!
Das freut mich, auch wenns mir leid tut, dass ihr jetzt krank zurück gekommen seid! Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch trotzdem erholt habt!
Ja, es wird bestimmt eine Lösung geben. Muss ja 😀 Ich werde definitiv berichten!!
Hamburg hat mich auf jeden Fall und ich geniesse es. Es ist wahnsinnig schönes Wetter und ich treffe Freunde und meine Tochter. Erika werd ich auch noch treffen. 😊
Ich umarm dich auch ganz herzlich!!! Freu mich wieder öfter von dir zu lesen und zu hören. Und, auf´s Rätsel raten!! 😀

Bitte grüß Erika ganz lieb von mir!!! Wir sind hier daheim ganz schnell auf bestem Wege der Gesundung und haben uns in Bad Bertrich rundherum wohl gefühlt!!!
Ab nächster Woche gibt es auch wieder lustiges Rätsel-Raten!!!! Schließlich beginnt nun die neue Gartensaison mit großen Schritten!!! Dir ganz viel Erholung von allen Strapazen und wir lesen uns :-)

Das werde ich machen!!
Und freu mich schon auf Fotos von dir, wo du in der Erde rumwühlst! 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61092.62
ETH 2666.59
USDT 1.00
SBD 2.62