You are viewing a single comment's thread from:

RE: München und die Crasheis-Maschine

in #deutsch6 years ago

Leben ist ein Wunder-volles Abenteuer :-) und es ist so schön deine Varianten davon lesen zu dürfen!!! Wünsche dir ganz viel Spaß, Freude und Genuss in München und freue mich auf einen neuen Post ganz bald!!

big hug :-)

Sort:  

Hallo du Liebe!!
Das stimmt! Mit Höhe und Tiefen und Schleudergang und ruhigen Momenten. :D
München war schön, eindrucksbeladen, ermüdend und heiter... Eine bunte Mischung.
Ein neuer Post kommt demnächst. Die letzten 2 Tage waren sehr turbulent und jetzt sitze ich im Zug ins nächste Abenteuer. Davon berichte ich ganz bald. Ihr werdet lachen! 😂
Ich umarme dich ganz herzlich und freu mich sehr, die hoffentlich bald auch mal persönlich kennen zu lernen! 💕

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65189.35
ETH 3155.37
USDT 1.00
SBD 2.60