You are viewing a single comment's thread from:

RE: Campsite #1 - Home sweet Home!? Deutsch/English

in #deutsch6 years ago

bekommst mein 100 upvote - obwohl ich mir upvote-Verbot erteilt hatte.. weil ich bis zum WE brauche, um meine 100% Kraft wieder zu atmen... dein Post hat mich aber so sehr im Herzen berührt, dass ich gar nicht anders konnte grins und jetzt geht es hier ab ins Bett!

Sort:  

Du bist sweet!
Das ist bislang das schönste Kompliment von Allen!
Im Herzen berühren ist sehr wertvoll!! Für den der berührt und den der berührt wird!

Auf jeden Fall danke für deine letzten Atemzüge! :)
Ich hoffe es sehen noch mehr meinen Post und lassen sich berühren!
War glaub ich eine ungünstige Uhrzeit. Jetzt rutscht er leider ungesehen nach hinten.

Aber du hast ihn gelesen und das hat sich gelohnt!!

Schlaf gut meine Liebe!

eine letzte Zigarette - und ein letzes Glas im Stehn (alter Reinhard Mey Song) und jetzt bin ich dann wirklich weg gins - hab ich resteemed...

hach... ich hab aufgehört. manchmal vermiss ich das rauchen aber..
cool, danke fürs resteemen!! toller support, danke!
bis später :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68548.71
ETH 3847.93
USDT 1.00
SBD 3.73