You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

... der war gerade vor 1 Minute hier bei mir draußen und hat gefragt:"Wann kommst du denn endlich?" - ich habe geantwortet:"Gleich...."

Und du weißt, dass ich schon seit mehr als einer Stunde tief im Herzen vorhatte hier zu gehen - das macht die echt guten Kneipen aus! Man will - aber man kann nicht! - Glücklicherweise bin ich mir sicher, dass Schatzemann mir vergeben wird, denn: Happy Wife, Happy Life :-) ganz große Grinsekatze, hehehehe

Sort:  

HAHAHAHAHA ok aber ich mach nun auch Feierabend bei mir ist 20 Uhr, bissel was esse und so.

G8T

Bin jetzt auch raus - Viertel nach Zwölf hier - over and out!

Hei, war das wieder ein schöner Abend! :-)

Ich steige bei 30.03% aus HI

hast - heute Abend - gewonnen - steige bei 36 aus :-) ... und jetzt mach ich hier wirklich feierabend :-)

Hast dann aber doch noch gut aufgeholt!!!!!!!!!!!

Oh, ihr seid ja noch recht aktiv ;-)
Gute Nacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63014.19
ETH 3071.72
USDT 1.00
SBD 3.83