You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo in die Runde :-)

in diesen sonnengefüllen Tagen ist das Tagwerk so reichhaltig, dass die Steemit-Zeitfenster kaum noch vorhanden sind... So rufe ich auch heute wieder allen nur schnell ein "wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche" zu :-)

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge,

Natalie @jkiw

Sort:  

Ich drücke dich ganz doll, liebe Natalie!
Ich kann deine Aufgaben ein wenig nachvollziehen, obwohl unsere Vegetation noch ein wenig hinter der euren zurück ist. Muss mich aber dringend um die Überpopulation der Gurken kümmern...
Bis die Tage 😘

Die Gurken werden bei uns glücklicherweise von "gurkenhungrigen Zwergen" so in Schach gehalten, dass ich froh sein kann, wenn ich welche für Gurkensalat in die Küche bringen kann (die meisten werden einfach an Ort und Stelle aufgegessen grins) Bei den Zucchini sieht das anders aus, da haben wir gestern einen mehrstündigen Vereinsevent stattfinden lassen und knapp 9 Kilo in Antipasti verwandelt :-) mit vielen Händen ist das dann schaffbar!

Hoffe ich finde morgen früh endlich die Zeit den Post über die "Schwarzen Nüsse" zu machen - habe gestern endlich nach 17 Tagen "Pflege" die Walnüsse in die Gläser abgefüllt :-)

Noch ein herzlicher Abendgruß an dich und alle die noch hier in der Kneipe den Abend ausklingen lassen - mach mich auf den Weg in die Federn, denn morgen heißt es wieder ganz früh gießen...

Sei geherzt,
Natalie

Liebe Natalie,

du bist wahrscheinlich in deinem Gartenparadies schon mit Schlauch und/oder Gießkanne unterwegs. Ich habe gerade den Sonnenaufgang genossen und schicke dir sonnige Grüße ins Siebengebirge :-)

Liebe Anna,

der Wasserpegel in der Zisterne ist in den vergangenen Tagen erheblich gesunken, da wir in der Tat jeden Morgen im Gemüsegarten wässern müssen ;-) wird Zeit für einen guten Sommerregen :-)

Herzliche Montagsgrüße an dich!

Hihi, so Zwerge habe ich ja nicht im Haus, konnte die letzten Wochen aber ordentlich Gurken mit zur Schule nehmen. Die haben die Jungs dann direkt zum Frühstück verputzt. Tja, Mist, jetzt sind Ferien... 😂
Ah, ich bin sehr gespannt auf die Walnuss-Verarbeitung!
Hab' eine schöne Woche! 😘

Schönen Gruß zurück aus dem
wunderschönen Franken. :)

Viktor

Herzliche Grüße ins Siebengebirge, liebe Natalie.

Liebe Natalie,

schön, dass du mal kurz reingeschaut hast.

Ich wünsch' dir einen geruhsamen und schönen Abend!

Lieben Gruß, Werner

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64439.19
ETH 2775.41
USDT 1.00
SBD 2.64