You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo in die Runde! :-)

Nachdem das letzte Woche schon perfekt geklappt hat mit der Selbstbedienung - wäre es ganz klasse, wenn wir das heute auch wieder so handhaben könnten...

Nach einer gelungenen Kindergeburtstagsfeier gestern, habe ich heute nochmal einige Kuchen auf den Tisch gezaubert, um den 90. Geburtstag einer wundervollen Freundin nachzufeiern :-) Vom Kuchen ist noch einiges übrig - das stell ich euch mal hier auf die Theke - greift zu: Erdbeerkuchen, Apfelkuchen, Schokoladenkuchen

Ich möchte euch nicht vorenthalten, mit wem wir heute den 90. nachgefeiert haben, denn vielleicht sind einige der Themen, die Edith in ihrem Leben begleitet haben ja von Interesse für den ein oder anderen. Obwohl sie beruflich schon einige Jahre nicht mehr aktiv ist, gibt es noch eine alte Internetseite, die euch einen kleinen Einblick verschafft - in Transpersonale Psychologie, Katathymes Bilderleben, Holotropes Atmen und vieles mehr:

Und nun drehe ich mal eine kleine Runde hier durch die Tische, um die Gäste zu begrüßen!

Euch allen einen wundervollen Abend und herzliche Grüße aus dem Siebengebirge :-)

Sort:  

Hallo liebe Natalie,
danke, Kuchen hatte ich heute schon genug. Schwiegermama hat kurz nach dem Krieg Hauswirtschafterin gelernt, das dürfte alles sagen!
Das gestrige Brennnesselrisotto war köstlich!!!
Die Internetseite werde ich mir in der Woche mal anschauen, hört sich sehr spannend an!
Hab' einen tollen Abend!

ah, das freut mich von Herzen, dass du es gekocht hast - und dass euch auch so lecker schmeckt wie uns :-)

Hab du auch einen tollen Abend - bin gleich durch die Türe für heute und komm dann in den nächsten Tagen aufräumen...

Jo, war ganz klasse!
Ich muss auch langsam Feierabend machen.
Wir sehen uns beim Aufräumen - dürfte morgen klappen, da kann ich schon morgens anfangen ;)
Bis die Tage, hab' eine tolle Woche! Drücke dich, winke, winke!

Huhu Natalie, heut zu Tage gibts auch Tabletts mit denen man bestellen kann. Schön das du trotz deines stressigen Wochenende dich zu uns gesellt hast.
Gruß Viktor

hahaha, du wirst das jetzt vielleicht nicht glauben, aber ich habe mehrere Minuten gebraucht, um zu begreifen was du mit Tabletts meinst...

:D hätte ich Tebletts schreiben sollen ? Download.jpg

Grüß' dich, liebe Natalie!

Ich konnte es gestern nicht lassen und habe zum Abschalten noch bis um 6 Uhr ferngesehen. Und dann hat mich die senile Bettflucht schon wieder um 9 geweckt. Bin jetzt schon ganz schön ko ;-)

Viel Spaß! Und lieben Gruß

Oh nein!! Dann dürfen wir nicht mehr so lange telefonieren, wenn du danach soooo lange zum Abschalten brauchst grins

Bin heute auch zeitig aus der Tür, die letzten zwei Tage waren sehr reich und intensiv....

Ganz lieben Gruß an dich - hau dich heut zeitig aufs Ohr ;-) Die Gäste haben hier alles perfekt im Griff!

... ja, es bestellt kaum einer noch etwas.

Da siehst du mal, welche Autorität du besitzt mit deinem Hinweis auf "Selbstbedienung" ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71