You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde :-) Nachdem ich - wie einige andere "newbees" vor einigen Tagen 40 SBD in ganze 24 Steem "converted" hatte, hat mir @shortcut dann heute gezeigt, wie der "market" zu nutzen ist und ich konnte 2 SBD in ganze 14 Steem umwandeln, hehe... lernen muss wehtun ;-) Auf die hätte,hätte,Fahrradkette Schleife in meinem Kopf würde ein kleiner Grappa glaub ich gerade entspannend wirken grins hast du einen im Angebot, lieber @double-u?

Sort:  

Liebe Natalie,

@pawos war schneller als ich.
Das ist mir in meiner langjährigen Kellner- und Gastwirt-Praxis ja noch nie passiert ;-)
Natürlich geht der jetzt auf's Haus.

Hattest du das letzte Woche nicht gelesen?
Da war das schon mal Thema mit der Umwandlung von SBD in STEEM.

Tut mir leid für dich.
Ich glaube, fast alle hier und ich haben öfters mal hier durch Fehler gelernt.

Also, prost mit dem edlen Gläschen von @pawos! Auf dein Wohl!

Heute werden hier aber echt seltene Getränke konsumiert ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Ahhhh, danke dir @double-u!!! Letzte Woche konnte ich nicht kommen - waren auf einer Geburtstagsfeier und so hab ich alles Wichtige offensichtlich verpasst, lach :-) Aber umsomehr tut es gut heute hier zu sein, an deiner Bar mit all den wundervollen Steemians in dieser Community!!!

liebe @jkiw, meine empfehlung!
nardini_grappa_riserva15.jpg
edler geht kaum. nur teurer. lg

Ahhh, genau das Richtige! :-) Glaub der ist preis-wert, hehe... nimmt die Bar hier Bitcoin ;-)

... zur Not ja ;-)

Wo soll ich die Paletten mit den 1.400 Flaschen hinliefern lassen?

hehehe, das wäre ganz nach meinem Geschmack, aber da würde der Schatzemann dann doch eine kleine Krise kriegen lach

Schatzemann sagt ich darf keinen Grappa für Bitcoin kaufen lol aber ich hab gerade ein paar Waffeln auf dem Feuer - vielleicht magst du eine ;-)

Haha ;-)

Ja, gerne. Jetzt packt mich wieder der Hunger ;-)

dann komm vorbei :)

Ich glaube, das ist ein bisschen weit zu euch ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62837.64
ETH 2542.11
USDT 1.00
SBD 2.65