Sort:  

Danke! Den wünsch' ich dir auch, liebe Natalie!

guten Abend :) Ich wollte mal zu etwas anregen um die deutsche Community hier auf Steemit zu pushen.. da ja jeder so seine eigenen Interessen hat, wäre es doch super wenn vllt Listen mit Themengebieten erstellt werde. In diese kann sich dann jeder eintragen und sehen ob es für sein Interessensgebiet jemanden gibt dem er folgen möchte...
Ja das ganze klingt etwas kompliziert und ich sage auch nicht das meine Idee perfekt ist.
Ich möchte einfach mal dieses Thema zur Anregung bringen.
Liebe Grüsse Raphael Huber

puh, lieber Raphael, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das funktioniert. und auf gewisse art sollen ja auch die tags dafür sorgen. ich hätte nicht die zeit und muße, mich darüber hinaus noch in eine liste einzutragen, auch weil ich z.b. ganz verschiedene themen behandle. lg

Ja das kann ich mir vorstellen. Dennoch denke ich dass ich hier auf Steemit mehr Leuten folgen würde wenn ich sie kennen würde.. und umgekehrt wahrscheinlich auch :D

unbestritten, dass das so ist ;-) ich jedenfalls gehe manchmal über die tags ran und werde überbordend fündig. das genügt mir soweit. lg

Ja wahrscheinlich hast du recht, ich bin ja doch noch ziemlich neu hier..

Hallo @raphaelhuber, ich weiß nicht, ob es zu dem passt, was du anregtest, aber ich mache ein wöchentliches Forum immer am Freitag, wo es um ganz spezielle Themen geht - die sind etwas spezifischer aber ich habe mich bisher gefreut, dass ich ganz anders mit den Usern hier ins Gespräch komme als noch vor meinem Forum. Bisschen das Konzept von @double-u geklaut, aber ein ganz anderer Schwerpunkt:)

Danke dir auch!!!

Musste nach meinem Guten-Abend-Gruß erstnochmal in Ruhe den heutigen Text genauer durchlesen :-) und musste grinsen, als ich von @double-u's Traum gelesen habe, hehe.... Wir sind überhaupt nur in Cryptos investiert, weil ich davon geträumt habe, lach :-) Werde mir jetzt mal den Post von @steemchiller durchlesen - vielleicht kann ich mit dem Tool ja inzwischen mehr anfangen als ganz zu Anfang meiner Steemit-Zeit ;-) bis später in die Runde!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97