You are viewing a single comment's thread from:

RE: 19 Jahre Südostasien - wir bauen ein Dschungelrestaurant (Teil 6) 🌴

in #deutsch7 years ago

Spannende Geschichte - freue mich auf mehr und natürlich auf den Ausgang des Abenteuers!!! vor allem berührt es mich zu lesen, mit wie wenig "Luxus" ihr auskommen konntet - und dabei gar nicht unglücklich ward... ist ein Thema, mit dem ich im nahen und weiterem Umfeld liebevoll zu befruchten versuche (fürs Missionieren bin ich inzwischen glücklicherweise zu "weiß") Cheers from Germany und alle guten Wünsche hin zu euch, upvoted, resteemed und folge dir jetzt mit Freude auf die weitere Geschichte

Sort:  

Herzlichen Dank jkiw, ich fühle mich sehr geehrt! Damals habe ich gemerkt, dass für mich wahre Lebensqualität, nichts mit materiellen Dingen zu tun hat. Mein Luxus war das freie Leben und vor allem die Natur um mich herum. Nichts von all dem, was ich vorher in Deutschland besaß und vom dem ich glaubte, dass es mich glücklich machte, hätte dieses Lebensgefühl ersetzen können.

ich weiß zu 100 % was du meinst - habe sehr ähnliches im Leben bemerken dürfen - und wir leben heute hier wie auf einer Insel (der Glückseeligkeit in gewisser Weise)... im Freundes- und Bekanntenkreis gelten wir als das "Gallische Dorf" aus Asterix/Obelix Zeiten ;-) Wouldn't wanna have it any other way :-) Herzliche Grüße aus den Sieben Bergen!

Das hört sich sehr gut an. Herzliche Grüße zurück :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58493.60
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.41