You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Babybonus-Fall

in #deutsch7 years ago

Ihr seid gut in der Schweiz angekommen - und habt wundervolle Dinge unterwegs erleben dürfen... dass die allermeisten Eltern inzwischen mehr auf ihre Smartphones und Tablets schauen ist ein Graus sondergleichen... und die größte Tragig ist, dass dann im Außen mehr auf das Kindsein geschaut wird, als es im ganz eigenen der Fall ist.... hoffe das ändert sich ganz bald ins Waage-rechte :-) Herzlichste Grüße an dich in die Schweiz aus den Sieben Bergen! Schlaf ganz wundervoll und träum recht süß!

Sort:  

Ja wir sind gut angekommen und können hier sehr gut regenerieren.
Ich find das eh unangenehm, wenn ich mit Menschen rede erwarte ich, dass ihr Handy maximal auf dem Tisch liegt, aber ich selber steck meins Weg, find ich, is eine Frage des Respekts.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 64116.01
ETH 2758.41
USDT 1.00
SBD 2.65