You are viewing a single comment's thread from:

RE: ##🏰 2 Tage mit Frau am Rhein im Schloss Rheinfels/ 2 days with wife on the Rhine in Rheinfels Castle

in #deutsch7 years ago

Wow! It was a lot of fun - und ich freu mich gerade wie Bolle, dass du jetzt schon zweispaltig und zweisprachig postest!!!! Grandios!!! Mehr davon, haha! Wie schon gerade beim Post von gesten geschrieben - da werden wir dann im Juni auch mal hinfahren - und die Seilbahn versuche ich auch... wenngleich ich da nicht so viel rausgucken werde!

Sort:  

die Seilbahn ist wirklich harmlos, ich bin ja auch nicht so der Mensch der Höhen und meine Frau oder Schwiegervater gehen bei uns aufs Dach

Deine Schatzefrau soll nicht nur auf Dächer klettern, sondern hier auf Steemit auch mal wieder die "Claim Rewards" Taste im Wallet klicken :-) hihihi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56542.34
ETH 2391.51
USDT 1.00
SBD 2.30