You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Verheißung der Bene Gesserit, Vol. 11

in #deutsch7 years ago

Lieber @afrog, bin froh, dass du Schreck wiedergefunden hast - habe mir einige der anderen Folgen in meinen ersten Tagen hier auf Steemit durchgelesen und es war fast ein wenig magisch, dass ich gerade jetzt nochmal in den Feed geschaut habe und diesen neuen Teil finden durfte :-) bei allem Teppiche auf und ab hier auf Steemit, kann man so allerlei hinein interpretieren, was wahrscheinlich gar nichts mit dem zu tun hat, worüber es unter und über den Teppichen geht! Dir und deinen Lieben eine wundervolle Nacht und herzliche Grüße aus dem Siebengebirge! Schreck las nach!

Sort:  

Herzlichen Dank. liebe @jkiw. Ich freue mich wieder eine Leserin des, ich muss zugeben, harten Stoffes getroffen zu haben. Ich glaube, dass ich mich genau so freue, ihn wieder auf dem Schirm zu haben. Gehe davon aus, wir leben etwa 50 Jahre später und der Wurm hat den Steem gebracht. So in etwa ist der Rahmen, weil ich erst wieder an Frank Herberts Meisterwerk gedacht habe, als Ned und sein Spice in mein Leben getreten sind. Ich wurde, vor 7-8 Monaten sogar vom MUAD'DIB persönlich in Kommentaren zum Roman angesprochen. Das gibt mir quasi die Legitimation, auf der Spur weiter zu suchen. Gute Nacht.

Sage Guten Morgen - und gib nicht auf - auf der Spur weiter zu suchen :-) wir lassen derweil in den Sieben Bergen die Zwerge weiter schürfen... wir lesen uns :-)

Moin Moin. Ich glaube, ich muss ins Bett… Schönen Tag im Sauerland, @jkiw.

mei, jetzt hab ich gerade für alle Kaffee gekocht -und du gehst ins Bett...nun denn - dann dormi bene e sogni doro!!! Falls du später einen guten Kaffee brauchst - steht bereit!

Erst muss ich meine Rose zur Schicht bringen… ich fürchte, da mache ich noch eine Weile. Kaffee wäre jetzt der Knaller. Danke für den Gedanken, den brühe ich mir jetzt auf. Aber heute ist echt mal Ruhetag!

wenn du Schwallgebühten Kaffee magst, dann hab ich da gerade einen, mit Gesang (politisch jedoch nicht korrekt) und den Ruhetag kann ich vollumfänglich verstehen - genieß ihn! wir lesen uns beim Werner!! ;-)

Jopp, bei @double-u! Da hatte ich überhauüt keine Zeit mehr für. Zu dumm…

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56325.56
ETH 2374.82
USDT 1.00
SBD 2.33