You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lassen wir heute mal die Blumen sprechen....

in #deutsch7 years ago

Guten Morgen Robert,
Bienen stehen bei uns auch noch auf dem Plan ;-) Da unser jüngster bei Stichen jedoch leicht allergisch reagiert, warten wir noch ein paar Jahre...
Glücklicherweise gibt es im Freundeskreis einige Hobby-Imker, so dass der Honig zu uns fließen kann - selbstverständlich im Tausch gegen andere Leckereien!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59255.87
ETH 1557.10
USDT 1.00
SBD 0.42