You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab flink mal ein bisschen Rhabarber geerntet - schließlich ist es höchste Zeit für **Rhabarber Salsa**!!

in #deutsch5 years ago

Und wie uns das interessiert!!! Du weißt ja, einer meiner Lieblingssätze lautet der Sieg liebt die Vorbereitung :-) alles andere ist Improvisation - die hat zwar auch ihren Charme, aber das wirklich Erfüllende Glück liegt am Ende doch im "Perfekten" - sprich: der gründlichen Vorbereitung :-)

Freu mich auf diesen und alle weiteren Posts von dir!!!

Ganz liebe Grüße von uns allen hier an euch

P.S. Wenn du heute Abend Lust / Zeit / Laune hast, dann schau doch mal beim Werner in den kneipenhaften sonntäglichen Wochenpost - hab ihn auf meine Seite resteemed :-)

Sort:  

....mist ich habe es nicht geschafft..... versuche es kommen Sonntag. Okay ;-)

Hey, alles Gut - wannimmer es passt passt es :-) ....und geh mal auf den Wallet und drück auf redeem grins

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66819.05
ETH 3320.89
USDT 1.00
SBD 2.75