Hallo! Ich bin Jhanvi

in #deutsch7 years ago

Hallo,
Steemians! Schließlich ist mein Konto jetzt geöffnet worden. Ich habe gefragt, wann es Beschleuniger organisiert von @ shubhamupadhyay und @therv in Agra. Ich bin Jhanvi, ich habe über stemit nach dem Stemit-Beschleuniger informiert, in dem ich eingeladen wurde.
Seitdem habe ich über steem, crypto und bitcoin gelesen. Auch Hashing, Merkle Trees wurde auch abgedeckt. Das wurde die Basis für die Blockchain-Technologie für mich. Ich habe viel gelesen und gelesen.
Ich freute mich darauf, das Wort über steemit in meiner Stadt zu verbreiten und der Teil des Teams zu werden.
Wir werden bald einen in Agra beschleuni.

Ich habe so viel gelesen, dass ich schon über Minnow Support, Randowhale und Whaleshares weiß.
Ich möchte diese Optionen nutzen, weil ich noch ein Minnow bin. Aber ich habe kein steem und sbd, um mit minnowsupport und randowhale zu beginnen. Ich denke, whaleshares kann aus Wettbewerben verdient werden?

Me!

Previous steemit accelerator pictures!

Upvote

Resteem

Follow

@jhanvi

Sort:  

Ich wünsche Dir viel Spass in der deutschen Steemit-Familie!

Hallo :)
Herzlich willkommen!
Nette Photos. Steemit Party? :D

Die Dame kann vermutlich nur Google-Translator-Deutsch.

Immerhin :D

Yes, Steemit party!

Hallo, willkommen
Ich spreche ein beissen Deutsch, ein beissen spanish, zer gut English^^

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65725.56
ETH 2673.18
USDT 1.00
SBD 2.90