Springsteen Videoanalyse

in #deutsch5 years ago

Ist es denn möglich, dass der Typ bei Minute 4 tatsächlich von ca. 1,5m mit der Gitarre runterspringt und dann nach ca. einer halben Minute sich mit einer Hand wieder raufklimmt? Ich meine, ich bin selbst sowas von unsportlich aber trotzdem muss das wohl einfach eine Perspektiventäuschung sein, oder?

Oder bin ich schon so unsportlich, dass ich echt keine Ahnung mehr habe?

Sort:  

Obwohl Springsteen zweifelsohne fit wie ein Turnschuh ist, täuscht hier etwas die Perspektive. Dies ist in dem Augenblick gut zu erkennen, als er nach unten springt. Da der Boss selbst kein Riese ist, reicht ihm die Plattform der Zwischenbühne gerade mal etwas über die Hüfte. Daher schätze ich die zu erklimmende Höhe auf max. 1 Meter (wenn überhaupt).
Bei der Höhe würdest auch du keine schlechte Figur abgeben. :-)

ok, ich dachte aber gerade in dem Moment wo er runterspringt, dass das ziemlich hoch ist und wo er sich wieder hochhievt. Auch die Security (oder was das sein soll, mit Helm) sieht zu diesem Zeitpunkt in etwa schulterhoch zum Podium aus. Eher nachher, wo er wieder oben steht, sind die selben 2 Helmmäxchen dann nur mehr hüfthoch dazu.

Ich kann keine Spezial Effekts sehen.... :-)
Muss also möglich sein. :-)

Congratulations @jeyf123! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 850 posts. Your next target is to reach 900 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65769.61
ETH 2674.27
USDT 1.00
SBD 2.86