You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einen Tag nach der Angelobung: Putin kündigt die Abkoppelung des Rubels vom Dollar an

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich bin skeptisch, was Kryptos in staatlicher Hand anbetrifft. Nachdem Telegram in Russland ziemlich rüpelhaft versucht wurde abzudrehen, ist für mich der tiefe Staat in Russland auch sehr stark erkennbar. Ich kann dem etwas nachempfinden was du da denkst, und mir ist bewusst, dass Putin nie aggressiv auf die ganzen Provokationen reagiert hat, die ihm der Westen da tagtäglich wie Müll entgegenschleudert, aber ich glaube das ist nicht sein Spiel was da gespielt wird.

Wie typisch auch ein Nachtrag: Ich habe wie früher beschrieben kein Vertrauen in IOTA, wo große Konzerne ihre Finger drinnen haben; nur um einen Vergleich zu bieten.

Oh, noch einer: Natürlich finde ich die Abkopplung vom Dollar richtig. In Folge davon muss Russland aber förmlich Weltfeind Nr. 1 werden, was? Also wir können uns wahrscheinlich bald nicht mehr davon wehren, in welcher Ecke die Russen lauern und ihr Giftgas versprühen, die pöhsen russ. Hacker ihre hackigen Hacksachen machen, wie Putin höchstpersönlich einen Furz lassen wird, den Experten als größte Bedrohung der Welt zu verstehen wissen ....

Sort:  

Was meinst du, was es in Rußland durch NGOs und Agenten für Umsturzversuche geben wird, um Putin davon abzuhalten, den Dollar zu stürzen ... von Attentaten, Aufruhr, Terrorismus ... an werden sie alles versuchen, zu verhindern, daß der Dollar als Leitwährung abgesetzt werden kann. Man hat Saddam aufgehängt, weil er Öl für Euro verkaufen wollte, man hat Gadaffi abgeschlachtet, weil er sein Gold aus Frankreich holen und damit einen Gold-Dinar schaffen wollte als Austauschwährung für sein Erdöl - und man hat Syrien in den Krieg gehetzt und hätte Assad genauso abgeschlachtet, weil er sich geweigert hat, eine US-Zentralbank zuzulassen, hätten die Russen nicht eingegriffen. Die werden nicht eine Minute zögern, auch einen Mann wie Putin zu stürzen und abzuschlachten, um ihren Globalismus und die US-Nato-Weltherrschaft zu sichern. Putin verbietet nicht den Russen, sondern den Feinden der Russen, sich in Rußland zu organisieren. Ich kenne genug Russen, die keinerlei Probleme haben, jederzeit mit mir in Verbindung zu treten und über alles zu schreiben, was sie wollen .. hier geht es um viel mehr als um ein Soziales Netzwerk, hier geht es darum, ob Putin es schaffen kann, in den nächsten 6 Jahren die Weltordnung der Atlantiker zu verhindern und eine neue eurasische Weltordnung einzuläuten ... oder ist dir lieber, daß es eskaliert und wir alle im Krieg versinken ? Denn eines kann ich dir versichern - ein gelungener Anschlag auf Putin und ohne seinen mäßigenden Einfluß gibt es einen Gegenschlag von den wütenden Russen, bei dem Europa als erstes auf der Strecke bleibt !!

evtl. hast du mich missverstanden. Auch wenn ich einen Hauch an Ironie habe, ist mir die Lage klar. Was du gemacht hast, ist zusätzlich noch eine weitere Gefahrenlage zu definieren, die ich vorher vergessen habe. Natürlich stimme ich dir in diesen Punkten zu.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65364.69
ETH 2650.49
USDT 1.00
SBD 2.86