You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wahrheitsbewegung wird gerade in den Boden gestampft.

in #deutsch5 years ago

Oh, bekommst trotzdem Upvote von mir. Blöd ist schon fast, dass dir die Trolle wegen der Klimasache die Reputation runter ziehen. Trotz Troll-Befürwortung bleibst du für mich glaubwürdig. (Also zumindest keinen Schabernack im Sinn zu habe)

Sort:  

Danke und ich halte dich auch für glaubwürdig, weil Du genau das vertreten tust was Du selbst für richtig hältst. Es gibt viele die Argumentieren gegen ihre eigene Meinung um andere aufs kreuzt zu legen oder Interessen Dritter zu vertreten.
Übrigens ich vertrete nicht die Mainstream Meinung in Sachen Klimawandel wie sie zuhauf bei unseren gez Medien zu hören ist.
Ich denke Guy McPherson’s Sicht der Dinge kommt der Wirklichkeit am nächsten, aber ich möchte dich warnen Du könntest sehr depressiv werden wenn du dich mit seinen Erläuterungen befast.

hat McPherson vielleicht einen pdf oder Link auf Deutsch hinterlassen, den du mir empfehlen kannst?

das ist mit Übersetzung. Kann ich mir als Audio im Auto in Ruhe anhören.

Dieser Vortrag war wohl nicht der Interessanteste von Ihm. Und die Übersetzung macht es leider nicht besser.

Mit Google translate übersetzt:
Zusammenfassung und Aktualisierung des Klimawandels
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://guymcpherson.com/climate-chaos/&prev=search

ist das hier https://guymcpherson.com/wp-content/uploads/2015/12/McPherson-ClimateChange-Deutsch-1.pdf

ein brauchbares Dokument? Hab versucht aus dem Google Übersetzer was zu finden (PDF), das scheint aber nicht so recht funktioniert zu haben und dann einfach noch mal die Suche angeworfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67962.69
ETH 3852.35
USDT 1.00
SBD 3.66