You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist ein downvote-bot rein destruktiv?

in #deutsch6 years ago

naja, ich sehe das schon mal als einen Annäherungsversuch. Ich muss doch auch meine Phrasen gegen Andersdenkende abwerfen, vielleicht kommt man trotzdem mal auf einen gemeinsamen Nenner. Was mich allerdings stört, ist dieser Eindruck "unsereins" müsste bearbeitet werden. zB mit einem Skalpell. Eine solche Hochnäsigkeit, bzw. Denunzierung von Andersdenkenden käme mir rein menschlich betrachtet nicht in den Sinn. Es weist für mich auch darauf hin, dass die Akzeptanz von anderen nur so weit ausgeprägt ist, als was es der Verstand zulassen will. Danach fängt die Radikalität an, oder wie? Wenn du meine Texte kennst, wirst du hier einen entscheidenden Unterschied bemerken. Ich richte nicht, sondern lasse in meinen "Gewalt"Phantasien Gesinnungsphanatiker gern im eigenen Saft schmoren.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63361.04
ETH 2483.47
USDT 1.00
SBD 2.67