You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von persönlichen Steem-all-time lows und all-time highs! Betrachtungen des Balten!

in #deutsch6 years ago

Soweit ich weiß sind die Kryptos alle gerade am fallen. Ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht zu schauen, welches Reglement (sry, falls ich mir das Wort nur grad einbilde), welche fingierte Nachricht, welche Manipulation, oder wieviel Fiatmoney darauf verbrannt wurde um diesen Effekt zu erzielen. Die "Substanz" und das Wissen bleibt in der Blockchain erhalten; Währung kann durch Vertrauensverlust fallen, die Blockchain bleibt trotzdem und somit für mich auch das letztliche Vertrauen.

Um das Makabere für mich dahinter anzusprechen. Sie können die Blockchain nicht zerstören, offenbar nicht physisch, sonst hätten sie das längst gemacht. Egal was ist, ich mache einfach weiter wie bisher. Bis auf die von dir genannten "Sheriffs" ist es ja ganz nett hier. In letzter Zeit werde ich da auch kaum (mehr) belästigt.

Sort:  

Lieber jeyf, der Steem wird wieder steigen-aus meiner Sicht!
Die Sheriffs haben sich anderen Beschäftigungen offenbar zugewandt.
BGVB!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59