Sort:  

Bei Amazon, Thalia und Hugendubel scheint er vergriffen, ebenso bei gewöhnlichen Buchhandlungen und Antiquariaten, leider.
Und die Universitäten haben das Werk des Balten ja immer abgelehnt, sein bahnbrechendes Genie verkannt, diese elenden Ignoranten.
Wird Zeit für eine Neuauflage auf steemit, jeyf wird eine signiertes Erstexmemplar dann erhalten, wenn es fertig ist.

Das ist sehr nett von dir!
Dann sag mir bitte, sobald es fertig ist.
Und gräm dich nicht, große Meister hat man immer erst später erkannt.

Das denke ich schon seit 20 Jahren, bei vielen war auch erst posthum. Naja, ein bischen Zeit bleibt da noch für die Welt. Ansonsten musst Du halt dann die Botschaft in die welt tragen!😎

weißt du was witzig ist? Du erinnerst mich daran selbst etwas ähnliches zu machen. Also nix mit Kryptowährung etc. Das ist einfach nicht mein "Bier".
Aber ich habe überlegt (also zum Thema Lektüre) eine humoreske, psychedelische Geschichte Kapitel für Kapitel zu veröffentlichen hier. Das Problem: Ich hab sie angefangen, aber nie fertig gemacht. Mich hat eigentlich immer der Mut verlassen. Es hat aber auch keinen Sinn mit der Veröffentlichung anzufangen, wenn man nicht weiß ob es je fertig wird. Und es wäre auch unfair der Community gegenüber, falls sie Gefallen daran findet, einfach mittendrin zu unterbrechen.

Nö das ist Quatsch, dein geschilderter "Content" ist auf jeden Fall wertvoll, ich freu mich schon drauf, muss nicht perfekt geplant sein a priori, Systeme und Gedanken entwickeln sich!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60257.31
ETH 2427.05
USDT 1.00
SBD 2.44