You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Geschichte schottischer Leuchttürme und der Familie Stevenson-erzählt von der Goldkatze und dem Balten!

in #deutsch6 years ago

Danke für den erneuten Geschichtsunterricht. Und: Fatalerweise habe ich diesen Artikel in den Feeds vorher nicht mal gesehen. Wie gut, dass ich öfters am Tag ein wenig runterscrolle.

Sort:  

Ich "pushe" meine Posts schon länger nicht mehr wirklich-hab ich eh nur eine kurze zeit gemacht-zahlenmässig gibts immer recht viele upvotes-und das sind ja leider noch nicht die, die mein Geschreibsel wirklich lesen. Aber das ist egal, ich schreibe ja zum Ausgleich des Alltags letztlich, freu mich zum Beispiel sehr, wenn Du es liest und kommentierst.

Herr Balte, ein pushen hätte das gar nicht beeinflussen dürfen. Soweit ich weiß sind die Feeds einfach nur jene, welche ich folge, chronologisch gelistet. Und ich folge nicht gerade vielen. Ich glaube, ich schreibe hauptsächlich dafür, um mich besser erinnern zu können, wo welche Lüge/Manipulation oder die Wahrscheinlichkeit davon stattgefunden hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63715.34
ETH 2738.90
USDT 1.00
SBD 2.61