You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Victorio-Peak-Schatz und die Baltenlyrik:)

in #deutsch6 years ago

bzgl. Schatz und erschossen. Du läufst ja nicht Gefahr wie dieser eine Typ aus Herr der Ringe (ich bilde mir ein, der heißt Smirgol oder ähnlich) zu werden, vor Gier klein und hässlich, in einer Ecke lauernd und mit hoher, krächzender Stimme sagend: "Meiheiin Steaaaaaam". Das schützt dich familär nicht nur davor erschossen zu werden, sondern den Schatz auch behalten zu können.

Sort:  

wer weis:))))), Smeagol heisst er, der Gollum, ich murmel schon mal vor mich hin: mein Steeaaaam!!!!!

Habn jetzt 2 verschiedene Antworten: (und wir haben wohl beide Steem falsch geschrieben)

Du musst zum Mount Steem, dem größten Cluster in der Steemian Blockchain und dort deinen Ring aus Steemianten hineinwerfen. Dein Goldkater muss dich begleiten dabei und schauen, dass du nicht vom rechten Weg abkommst.

oder

"Meihein Steeeeem"
"Baltenmann, lass gefälligst das Steem los"
"Das ist meine Sach' Baltenfrau"
"Wirst du wohl, oder es gibt kein Gulasch!"
"Mein Stee.... Was?"

Variante zwei trifft die Realität:)

Herrlich!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60305.38
ETH 2447.61
USDT 1.00
SBD 2.51