You are viewing a single comment's thread from:

RE: Betrachtungen des Balten-Heroes-Last of the mohicans-Mumford and sons

in #deutsch6 years ago

In der Zwischenzeit habe ich eines verstanden. Solche Situationen können zermürbend sein; jedoch unterliegt auch steemit einfach den Schwankungen. Die können künstlich herbei geführt sein, oder einfach nur durch den Markt selbst. Da kenn ich mich deutlich zu wenig aus. Fakt ist aber, dass es aber auch wieder raufgehen wird. Ich mach hier einfach mein Zeug weiter. Versuch mich im Schreiben weiter zu entwickeln. Es ist ein Verarbeitungsprozess, der mir auch gut tut, selbst wenn nicht paar Cent dabei rausspringen. Allerdings bin ich nicht so dumm, um nicht zu erkennen dass die paar ct. auf Dauer auch was bringen. (Kleinvieh macht auch Mist). Also ist mein naheliegendstes Ziel: Weiter schreiben, sich selbst moralisch treu sein, mit anderen in Verbindung bleiben. Und wenn der Wert wieder anzieht = super.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65738.35
ETH 2677.27
USDT 1.00
SBD 2.91