You are viewing a single comment's thread from:

RE: Titan Quest: Ragnarök - 001

in #deutsch6 years ago

tut mir leid. Es tut mir auch leid, ich weiß du musst mit dem Geld sparen. Möchte dir empfehlen dich mit DMSO zu beschäftigen. Das ist ein durchdringendes hochentzündungshemmendes Mittel. Zum Thema Diclofenac. Ich hatte vor kurzem Kreuzschmerzen, evtl. auch Ischias, aber der Anteil der nach unten ausgestrahlt hat war nicht so groß, darum bin ich nicht sicher. Das war jetzt nicht die Katatrophe, aber nervig, weil es mich stark am gehen behindert hat. 500 Meter Gehen hat in etwa verursacht, dass ich mich nicht mehr bücken konnte um mir die Schuhe zu zu binden .. und ich bin dann schon in etwa daher gekommen wie C3PO. Obwohl ich eigentlich die Wirkung vom DMSO kannte, habe ich mich nicht eingeschmiert. Einmal mit Diclofenac, aber das hätte ich mir sparen können. Ab Dienstag habe ich 3x 60%tiges DMSO rauf (also 1x tgl).
Vom Gefühl hat es dann jedesmal in etwa 20% der Schmerzen genommmen. Am Donnerstag abend wollte ich dann noch was draufgeben, habs aber gelassen. Seit Samstag bin ich in etwa relativ schmerzfrei. Ich geh mal davon aus, dass ab einem gewissen Grad sich der Körper dann auch selbst zu helfen weiß.

Bevor du da was "anreißt", beschäftige dich (wenn du willst) mit der Thematik. Vor allem nicht einfach das "Zeugs" raufschmieren.

Sort:  

Klingt gut. Habe nur ein paar Artikel gelesen. Wenn nix mehr hilft, dann hol ich mir das.

ja, ich bin auch nur rein zufällig in diese Thematik gefallen. Alleine schon der Spaß in Wikipedia zu lesen im Vergleich zu Erfahrungsberichten.

Ich kann dir unbedingt Hartmut Fischer empfehlen. Ist sozusagen die Leitfigur der deutschen Forschung in dem Bereich.

neues Interview

älter, aber sehr ausführliche Beschreibung

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57687.08
ETH 2333.23
USDT 1.00
SBD 2.36