You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein schockierender Start ins Wochenende

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich hoffe auch, dass es nichts all zu schlimmes ist. Was Gesundheit allgemein anbetrifft, möchte ich dir empfehlen dich in die Thematik DMSO oder CDL/MMS einzulesen/schauen. Mit DMSO habe ich deutlich mein fast 40 jähriges Schlafproblem entschärft, MMS/CDL bin ich grad einen Selbsttest durchlaufen. (Ich müsste ja schon tot sein)

PS.: Du kannst ja bei nächster Gelegenheit höflich einen Beamten fragen. "Das ist mein Nachbar, was ist denn mit ihm passiert?"

Sort:  

Ich selbst bin relativ fit, abgesehen von einem leichten Übergewicht, welchem ich durch tüchtiges Fahrradfahren gedenke zu Leibe zu rücken.
Wenn ich einen Beamten sehe, dann werde ich ihn definitiv fragen was da los gewesen ist.

"ch selbst bin relativ fit, abgesehen von einem leichten Übergewicht, welchem ich durch tüchtiges Fahrradfahren gedenke zu Leibe zu rücken."

ja, ähnlich bei mir. Aber ich werde einfach in nächster Zeit wieder öfters rausgehen und etwas weniger essen.

Wie wir leben ist eine Frage des Genußes, denn sterben tun wir alle irgendwann.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57687.08
ETH 2333.23
USDT 1.00
SBD 2.36