You are viewing a single comment's thread from:

RE: AKK ist gewählt!

in #deutsch6 years ago (edited)

Verdammt, mir fallen so viele unschmeichelhafte Dinge ein gerade. Nur schon mal die Überlegung, wie man ihr Image polieren will.

[Kramp, Frau der Herzen] du siehst ihr burschikoses Lächeln dabei, und wie ihr ein Kind einen Rosenstrauß überreicht.
[Kramp greift durch]
[Eine Anni für uns alle]

Ich sage, die Merkel, mit herunterhängenden Lefzen (sry, das sieht halt so aus), war für die PR Strategen weniger Herausforderung. Nach dem Motto: Ach, die tut schon nix.

Sort:  

Verdammt, mir fallen so viele unschmeichelhafte Dinge ein gerade.

Heb' dir etwas davon auf, dann werden wir nicht so schnell entsetzt sprachlos...

Meine besten Vorteile: Ich hab Fantasie. Ich vergesse sehr schnell. Wobei damit die Fantasie schon wieder beflügelt ist. Ehm, was hab ich grad gesagt?

Keine Ahnung.
Wer sind sie, mein Herr?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64