Sort:  

Man kann kann nicht früh genug indoktrinieren, Mao und andere Größen aus der Riege der großen Menschheitsvertilger wussten das, heute weis man es auch:).
Ich beende das Jahr mit einem 17-fachen: Klima hurra! BGvB.

17 fach? ist denn die Greta schon 17 geworden?

am 3 januar wird sie 17:), wenigstens einer der meine gelegentlichen Anspielungen auf vieles mal versteht:)

Danke. Aber zugegeben, das war nur der erste Gedanke den ich hatte. Und weil ich mir mein Hirn nicht weiter *zermattern wollte, habe ich das geschrieben^^

oh, das heißt wohl zermartern. (sah eh komisch aus)

!BEER und !invest_vote

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61586.28
ETH 2569.21
USDT 1.00
SBD 2.55