Hat Hurricane Florance die Idlib Situation aufgehoben?

in #deutsch6 years ago

https://orf.at/stories/3013403/

Ich weiß das ist eine ziemlich steile These, immerhin würde es menschengemachte Wettermanipulation beschreiben. Hier mag ich mich auch nicht festkrallen, sondern es einfach mal als eine Möglichkeit in den Raum stellen.

Der Grund warum ich auf so einen Wahnwitz komme, ist dass bereits bei 9/11 ein ähnliches Phänomen namens Erin passiert ist, wo ein großer Hurricane auf die Küste zusteuerte, und diese dann einen schönen Bogen machte, sozusagen knapp vor den Twin-Towers. Wenn man die Bewegung anschaut, sieht es aus wie gesteuert, knapp vor der Küste dreht er ab. (Da gibts auch interessante Satelitenbilder dazu) Soweit ich weiß, gab es zu diesem Zeitpunkt kaum Vorwarnungen, obwohl der Hurricane in etwa mit Katrina (hat sich der so geschrieben?) war.

Ich habe heute mit einer gewissen Sorge auf die Nachricht gewartet [Assad bringt 44 Kinder um / Erneuter Giftgasanschlag in Syrien] usw. Ob der Hurricane Plan B ist kann ich nicht sagen, es ist weit an den Haaren herbeigezogen, aber unmöglich halte ich es nicht. Auf jeden Fall kann der Fokus von Syrien nun stark in die USA rücken, wenn da wirklich so viele Menschen zwangsevakuiert werden müssen.
blue.png

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63548.34
ETH 2646.78
USDT 1.00
SBD 2.74