Habe meine Meinung zu den Resteems geändert

in #deutsch6 years ago

Ich weiß, dass ich vor einiger Zeit mal gesagt habe, dass ich Resteems wie so eine Art "sich mit fremden Federn schmücken" Methode halte. Zugegeben, wenn nur Resteems sind, wird das etwas Unübersichtlich. Trotzdem ist aber erkennbar, dass wenn meine Themen mal Resteemed werden, diese häufig mehr Upvotes bekommen. Naheliegend liegt das daran, dass nicht jeder den gleichen Freundeskreis hat, aber oft Themen miteinander kompatibel sind. Durch Resteems von Freunden, die wiederum deren Freunde upvoten, entsteht ein besserer Kreis von Zusammenarbeit, den ich diese lange Zeit nicht bedacht habe. In Zukunft möchte ich wesentlich häufiger Leute resteemen, die mMn nach noch fehlende Anerkennung haben, oder mit höherer Wahrscheinlichkeit gute Beiträge in die Höhe zu bekommen. Ich möchte auch diejenigen Einladen es mir gleichzutun, die bis dato dem selben Denkfehler wie ich unterlegen waren.

Das bedeutet für mich nicht, dass deshalb [Müll] resteemed werden muss. Es gibt genügend guten Kontent hier.

bitcoin.jpg

Sort:  

Re-steemen ist eine super Möglichkeit, von anderen Verfasstes, was man für wertvoll hält, zu verbreiten!!
Maß-halten ist dabei aber wichtig!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.54
ETH 2603.16
USDT 1.00
SBD 2.42