Deutscher Verfassungsschutz übermittelte Bericht zu Chemnitz

in #deutsch6 years ago

https://www.orf.at/#/stories/3010982/

Wer sich jetzt instinktiv gefreut hat und dachte, "Ja! Offizielle Stellungnahme, schriftlich. Hat Hand und Fuß und muss mehr als probagandistisch widerlegt werden...." Ich befürchte, so schnell passiert das nicht. Wenn wir Pech haben, zerschreddern sich auch die Dokumente digital, der Dienstraum von Maaßen wird von einem verwirrten Einzeltäter in Brand gesetzt und vielleicht (also das ist natürlich alles nicht wünschenswert) macht Herr Maaßen nähere Bekanntschaft mit seinem Rasenmäher.

Wann die Öffentlichkeit über den Bericht des Verfassungsschutzes informiert werden könnte, blieb offen.

*Eigentlich beschreibt der Satz gleich ein 2 faches Konjunktiv. Sie hätten das Wann auch gegen Falls austauschen können.

Wer noch Zweifel hat, dem mag ich noch mal kurz schildern, warum man selbst ohne alle Informationen wissen kann, dass die offizielle Darstellung plakativ falsch ist.

*Stadtfest
*Mord
*Täter = Migranten (und hier halten wir fest, dass das nur sekundär ist)
*Versammlungen, Neugierde, Trauer, Wut der Bürger (es waren einige Tausend beim Fest, also auch bei der Versammlung)
*rechtsgerichtete Gruppen haben sich angeschlossen und skandaliert (naheliegend auch Agents Provocateure die ungestraft Hitlergrüße zeigen dürfen, damit das Fernsehen sich freut)
*erste Nachrichten haben den Mord bereits in die unterste Ecke geschoben und selbst da hätte man glauben können, sie meinten der rechte Mob hätte Daniel (das Opfer) getötet.
*Der Haftbefehl eines Irakers wurde geleakt.
*massive mediale und politische Einigkeit, dass es viel zu viel Rechte gibt, die sich "zusammenrotten". Der Mord wird immer unbedeutender.
Linke Veranstaltungen für Frieden, Freude, Demokratie, Eierkuchen mit tollen Liedtexten wie: BummBummBumm, ich bring euch alle um / Ich ramm mein Messer in die Journalistenfresse / Eva Herrmann fck ich grün und blau.. und viele gleiche schöne Texte mehr. // Dort wurde auch schon ganz unverblümt gesagt, dass Daniel Opfer rechter Gewalt war.
*Der Präsident vom Verfassungsschutz sagt (so wie viele anderen freien Medien auch), es gab keine Hetzjagden. Es gibt sowieso nur 1 Video, dass das Beweisen soll.
*Achso, mein letzter Status ist auch noch, dass man nun paar Statisten für Falschaussagen überredet hat. Das muss ich mir noch näher anschauen.

fake news.jpg

Sort:  

Na, dann ists ja gut, dass "das Vertrauen in die deutsche Presse auf dem höchsten Stand der letzten 10 Jahre ist", laut EU-Daten.
https://www.mmnews.de/vermischtes/89140-eu-meldet-vertrauen-in-presse-auf-10-jahres-hoch
Der endgültige Beweis, dass die in einem Paralleluniversum leben!

Nein, das ist der Beweis dafür, daß diese "Datenerhebungen" einfach nur Falschnachrichten = Propaganda sind.

Danke, ich wollte sinngemäß das Gleiche schreiben. Mir sind aber nicht die passenden Worte eingefallen. Ich wette darauf dass auch @stayoutoftherz diesen Gedankengang hatte

Klar :)
In echt leben sie nicht in einem Paralleluniversum (=glauben, dass alles OK ist), sondern sie fälschen bewusst, um die Schlafschafe nicht aufzuwecken.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63022.98
ETH 2580.28
USDT 1.00
SBD 2.72