Der Schtiem klettert wieder nach oben

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie es aussieht, dreht sich der Wind nun wieder langsam in eine Aufwärtsbewegung. Ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass er die 1 Dollar Marke nicht durchbrechen kann. Mir kommt das vor, als sei das die magische Wand durch die er nicht mehr durchkommt. Gleichzeitig finde ich es aber auch komisch, denn wie es aussieht ist es ebenfalls die Grenze, wo SBDs ausbezahlt werden (hoffentlich täusche ich mich da nicht). Bin jetzt neugierig auf die Entwicklung und vor allem, falls es (wieder, letztesmal war glaub ich bei 0,96 der Stillstand) dort einbricht. Und wenn der Wert sich darüber steigern sollte, macht es auch nichts; dann bin ich halt ein schlecht gelaunter Miesepeter, dessen Steems nun Miesepetermehrwert sind.

bitcoin.jpg

Sort:  

Ich habe nie an dem von dir erwähnten schtiem gezweifelt :D
Langfristig ist steem mit Sicherheit ein gutes Investment. Ich würde mir nur Wünschen das wir die Votingbots endlich in den Griff bekommen. Ich denke das ist sehr abschreckend für neue steemit User und hat sicher auch einen negativen Einfluss auf den Preis.

Wenn du gute Beiträge schreibst, wirst du auch Votings bekommen. Aber mit Bots geht das natürlich schneller.

Klar keine Frage. Aber die Bot Votes gehen auch alle vom Reward Pool weg das heißt es leiden im Prinzip alle darunter die keine Bots verwenden.

Außerdem ist die Trending Page die erste Seite die man sieht wenn man steemit.com besucht. Um die maximale Anzahl an Sign Ups zu haben sollten wir auch sicherstellen das dort die besten Beiträge zu sehen sind ... und nicht irgendwelche ICO Promotions die sich da hoch gekauft haben. Wer seine Beiträge promoten möchte kann dazu die PROMOTE funktion von steemit nutzen um dann im Promoted tab zu erscheinen. Dabei werden sogar SBD vernichten das bedeuted alle profitieren .

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66