You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #12 Der WochenPott - Back to the Roots! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich habe dir eine Weile nicht vorgelesen, Kumpel. Seid gegrüßt.!

Sort:  

Hola mi amigo :)!
Así es, no siempre es fácil mantenerse al día en steemit, siempre hay algo nuevo :D Espero que estés bien?
Felicidades por la descendencia, ¡les deseo lo mejor para el futuro :)!

Danke! Ich weiß, dass es hier eine schwierige Zeit ist, aber ich werde hart arbeiten, um sicherzustellen, dass meinen Nachkommen nichts fehlt. Natürlich zuerst mit Gottes Hilfe.

You know, normally I would remove any rewards from your comments here by any means, because what you do here is simply cheating for the bounty payout and besides, it´s not a very good "advertisement" for yourself.

If i wouldn´t know some details about your private circumstances, it would be happening without ifs and buts. I already wrote it in the post.
Things like this will cause you massive problems here on Steemit. Please don't do that in the future at any bounty post or better - on any comments at all!
Even if you did not know about the bounty, thats a NoGo ;)!

You got 4 running Posts you could boost, why comments...?!?

I got a little sideproject running, it will visit your post and maybe you will understand what i am talking about. At least you will see it :D

I am slightly annoyed, but life goes on.

Wenn ich kommentiere, versuche ich, es in Freundschaftsbeiträgen zu tun, ich kommentiere nicht für Kommentar oder Belohnung, ich war mir nicht bewusst, dass es beleidigend war, Kommentare mit Bots zu verstärken, ich habe viele Leute gesehen, die dies tun, und ich verstehe, dass es von Steemcleannern erlaubt ist, Ich entschuldige mich dafür in Ihrer Veröffentlichung, ich wollte nur die Tatsache ausnutzen, dass es nicht illegal ist, mir dabei finanziell zu helfen, aber obwohl es legal ist, finde ich es beleidigend, wofür ich mich entschuldigen möchte. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die ich Ihnen bereitet habe, es wird nicht wieder vorkommen. Danke für die Empfehlungen.

It is nor about your comment or any rules, it´s about the bounty.

https://steemit.com/spanish/@jmhb85/novedosa-aplicacion-de-recompensas-steem-bounty

I want a fair split on the bounty, boosting comments ruins this simply a bit. Nothing else matters in this case. Thats why i removed my upvotes on your comments and created a comment my own with a 100% selfvote included..... translate this comment ;)

I got 2 bountyhunters down there in the comment section, instead of them you had my votes on your comments....

And honestly, look at your post and also at this comment section. How does this look to you with all these shitty booster comments on the comments :D?!^^

Jetzt habe ich es mir klar gemacht, ich wusste nicht, dass es eine Belohnungspublikation war, ich dachte, es war eine normale, ich kann zurückgeben, was steem-bounty mir geschickt hat, kommentiere es nicht aus diesem Grund, ich wollte nur die Veröffentlichung eines Freundes unterstützen und ihn begrüßen, ich war mir dessen nicht bewusst, er hatte Recht, seine Stimme wegzunehmen. Danke für die Erklärungen! Und bitte entschuldigen Sie mich bei denen, die an der Belohnung teilnehmen! Ich mache die Bots-Sache in den Kommentaren, die ich meinen Freunden mache, wenn sie das nicht beleidigt, ich habe es hier nicht getan, um Belohnungen von Steem-bounty zu bekommen, das möchte ich meinem Freund klar machen.

Ales gut, behalte es einfach als ein Geschenk oder schenk es einer anderen Person ;)

In wie fern unterstützt du meinen Post, wenn du deine eigenen Comments boostest?^^

Auf Steemit gibt es gewisse ungeschriebene Regeln bezüglich Anstand.
Eine davon habe ich dir bereits erklärt und dahinter steckt keine böse Absicht, sondern ein gut gemeinter Ratschlag.


Muy bien, sólo guárdalo como un regalo o dáselo a alguien más ;)

¿Hasta qué punto admiten mi correo cuando envían sus propios comentarios?^^

Hay ciertas reglas no escritas de decencia en Steemit.
Ya te he explicado una de ellas y no hay ninguna intención malvada detrás de ella, sino un consejo bienintencionado.

Um ehrlich zu sein, habe ich diese Publikation nicht gelesen, weil ich sie nicht übersetzen wollte, ich habe Sie schon lange nicht mehr gesehen, als ich sah, dass Sie etwas veröffentlicht haben, das ich Ihnen nur mit einer Stimme unterstützen wollte. Das ist alles, was dazu gehört. Es ist nicht so, dass ich Kommentare mache, ohne zu lesen, was sie veröffentlichen, in diesem Fall habe ich wegen dem, was ich erwähnt habe, nicht gelesen. Aber die Erfahrung lehrt, das nächste Mal werde ich vorsichtiger sein. Ich habe dir die Belohnung geschickt, bitte füge sie als Belohnung für den nächsten Beitrag hinzu. Vielleicht ermutigen Sie mich, daran teilzunehmen.

You got a 27.68% upvote from @redlambo courtesy of @jesusjacr! Make sure to use tag #redlambo to be considered for the curation post!

You got a 9.91% upvote from @whalecreator courtesy of @jesusjacr! Delegate your Steem Power to earn 100% payouts.

You got a 9.12% upvote from @redlambo courtesy of @jesusjacr! Make sure to use tag #redlambo to be considered for the curation post!

You got a 6.25% upvote from @luckyvotes courtesy of @jesusjacr!

You got a 3.71% upvote from @minnowvotes courtesy of @jesusjacr!

You got a 10.53% upvote from @sleeplesswhale courtesy of @jesusjacr!

Congratulations! Your submission earned you 0.349 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.349 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59035.93
ETH 2519.79
USDT 1.00
SBD 2.47