You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe gesucht - ich werde bei SteemConnect bzw. Steem-Plus als Spammer deklariert! Update: Problem erkannt und gelöst + Infos

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich danke dir für deine Unterstützung! Weiß auch schon gar nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll, solange ich nicht in Erfahrung bringen kann woran es liegt.
Vielleicht können andere SteemConnect-User auch mal schauen wie dieser Kommentar bei ihnen gekennzeichnet ist - falls das geht - und mal eine Rückmeldung posten?
Danke auch für´s resteemen - deine Reichweite ist ja deutlich höher als meine und erhöht damit hoffentlich die Wahrscheinlichkeit der schnellen Lösungsfindung.

Sort:  

wenn ich steemPlus verlasse zeigt es nichts von "spammer" an, geht ich wieder "rein", biste wieder ein "spammer"!

Sagt mir leider alles rein gar nichts, da ich mich weder mit SteemConnect noch mit SteemPlus bisher beschäftigt habe. Und durch die Aktion auch nicht gerade dazu motiviert bin - zumindest atm.

Klickt man den button kommt eine Klassifikation, Du bist zu 57,14% ein spammer, zu 28,57% human und zu 14,29% ein Bot aktuell, ich selbst z.B. bin zu 85,71% human und 14,29% ein bot, dann kann man anklicken offenbar, für was man Dich hält, habe natürlich human angeklickt! das läuft aber eben offenbar nur für steemplus-user-trotzdem bleibt unklar aurauf die grundklassisication hier beruht

Gerade bin ich einfach nur zu 100 % sprachlos...
Und bei dem Beitrag würde ich es sogar einsehen ihn als Spam zu zählen...

ich klick jetzt mal bei jedem beitrag von dir auf "human", das wird offenbar gezählt, das wirst Du das "Spammer" wohl bald los, so vermute ich, trotzdem täte hier ein"Wissender" gut

Oh man, wenn ich dich nicht hätte - vielen Dank! :-)
Die Wissenden schlafen bestimmt nur aus und lassen uns hoffentlich zu späterer Stunde an ihrem Wissen teilhaben.
Und ein wenig weiter sind wir ja schon, dank deiner und norabx Nachforschungen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58990.94
ETH 2670.56
USDT 1.00
SBD 2.44