Sort:  

jooo, keine ahnung ob das im süden ÖRK heissen mag - diese abkürzungsversessenheit des piefke hab ich nie so recht verstanden.

das RK hat ja eher nen schlechten ruf - man munkelt 70 - 80 prozent der spenden landen in der verwaltung - nicht dort wofür gespenet wurde......

unhöflich deshalb weil ich zuerst null bezug auf deine situation und deine familie nahm :((
ich hab da gewisse grundsätze und manchmal sind die finger schneller als der anstand.....

LGM :))

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64583.64
ETH 1766.35
USDT 1.00
SBD 0.42