You are viewing a single comment's thread from:RE: #224 Ich hab Bock, also...View the full contextjensvoigt (61)in #deutsch • 6 years ago Ich bleibe am Ball.
Sehr gut... so muss das auch sein ;)
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: !COFFEEA