NextColony: Im Osten und Westen nix Neues = Glück Minus 4 Prozent - PALcoin: die Kurse rennen davon, was nun?

in #deutsch5 years ago

300.png

Hallo Steemians,

wie ihr auf dem Ausschnitt aus meinen Spycolony Stats entnehmen könnt, mache ich heute die 300 Erkundungen voll. Leider sprang bisher nur eine Kolonie raus, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Und wenn wieder nix dabei ist, hoffe ich halt auf den nächsten Tag. Mehr kann ich gerade eh nicht tun.
Im Norden und Süden sind meine Nachbarn sehr aktiv am Erkunden, daher schlage ich mich nach Osten und Westen durch. Irgendwann finden meine blinden Hühner wieder ein Korn. Vielleicht sollten die Explorer auch einfach mal wieder alle in die Waschanlage, damit die Crews wieder was sehen - wer weiß wieviele Planeten sie schon übersehen haben, bei so viel Sternenstaub auf den Fenstergläsern...

Hier noch der SpyColonyLink: https://spycolony.herokuapp.com/index.html

Nun zu Steem Engine - da ich meine PALcoins sehr früh auf den Markt geworfen habe, macht hier das Reinschauen zur Zeit ebenfalls nicht soviel Spaß. 10 PALcoins habe ich mir wieder gekauft und gestaked, damit ich wenigstens ein bißchen PALpower zum Voten habe. Außerdem werde ich jetzt immer als letzten TAG #palnet angeben und hoffen, dass ich dann nächste Woche, nach den ersten Abrechnungen, vielleicht ein paar PALcoins mehr habe. Alle neuen Coins werden dann natürlich erst einmal gestaked, damit die PALpower wächst und gedeiht.

Ansonsten habe ich meine EPC mit mehr als 100 % Gewinn verkauft (ist natürlich nix gegen die Kursgewinne von den PALcoins der letzten Tage) und meine TPU stehen zum Teil noch zum Verkauf - ebenfalls mit Gewinn. Von den Erlösen habe ich die 10 PALcoins, 1 DACHColonyToken, einige KryptoGamersToken und einige LanaCharleenToken erworben. Bis auf PALcoins werde ich bei den anderen immer mal wieder nachkaufen. Und durch die Upvotes der LCT durch @sebescen81 und @lanacharleen, sollte ich bald ein wenig mehr PALpower haben (ich hoffe mal, dass er seine nicht alle verkauft, sondern gestaked hat?), daher ist das Ziel für diesen Token: 5000 Stück - zur Zeit habe ich 590, wovon die Hälfte jedoch noch gestaked ist - dies bitte NICHT nachmachen, sonst sieht @sebescen81 eure Token nicht! Außerdem hoffe ich noch auf ein paar weitere Votes durch PALnet-Voter wie den @balte oder @xels und wer sich noch so alles darauf spezialisiert hat bzw. die Zeichen rechtzeitig erkannt und gedeutet hat.

So schaut es atm aus und so ist der Plan. Weiteres dann die Tage. Startet gut in die Woche und lasst euch nicht ärgern, vom Blick in eure NextColony oder SteemEngine Accounts... 😉

Sort:  

Wow, das läuft doch ganz gut.
Hatte nicht erwartet, dass man bei Steem-Engine wirklich spekulieren kann. Angebot und Nachfrage stehen mir meist zu weit auseinander

Sind nur kleine Beträge.

Und genau das ist ja die Chance bei den geringen Umsätzen. Mit Limit kaufen und verkaufen. Also wem sowas Spaß macht, der hat hier ein interessantes Spielfeld.

Nicht die SCT vergessen! Die stehen derzeit bei 1,5 Steem!

Wie du schon gelesen hast, habe ich deinen Rat befolgt. Danke! :)

Congratulations @jensvoigt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 700 replies. Your next target is to reach 800 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text
Zusätzlich kommt von @lanacharleen noch ein kleiner Upvote. Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69300.96
ETH 3785.42
USDT 1.00
SBD 3.68