Kurzes Update zu meinen Positionen in DGTX, EOS und TRX

in #deutsch6 years ago

DigitexF.png

BTC.png

Bildquelle

Hallo Steemians,

ich habe euch oben die Monatscharts von DGTX und BTC zum Vergleich gegenübergestellt. Wie man sieht, war bei DGTX bereits nach meinem ersten Post ein wenig die Luft raus. Dafür hat er sich, ebenso wie viele andere Altcoins auch, in den letzten Tagen auf BTC-Basis ganz gut geschlagen.
Da die Voranmeldungen sich seit meinem letzten Post nun schon auf über 500.000 potentielle Interessenten erhöht haben und der Kurs bei höheren Umsätzen schnell und stark nach oben ausbricht, habe ich immer mal wieder nachgekauft, um den Einstiegskurs zu senken. Und um bei den nächsten Anstiegen dabei zu sein.
Sobald die Rakete wieder zündet werde ich bei um die 2.500 Satoshi die Hälfte der Position in ETH umwandeln und den Rest noch ein wenig laufen lassen. BTC ist mir als Halteposition aktuell ein wenig zu heiß.

EOS und TRX

EOS und TRON sind für mich ebenfalls weiterhin ausichtsreich und ich baue beide Positionen ebenfalls weiter auf und aus. Bei beiden geht in den letzten Tagen die Scheere zwischen Kurs in BTC und Kurs in $ deutlich auseinander, was auf einen baldigen Ausbruch nach oben auf BTC-Basis hinauslaufen könnte.

Hier noch die Monatscharts der beiden:

EOS.png

TRX.png

Dies ist keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung, sondern eine Information und Anregung für alle mündigen Anleger.

Sort:  

Mal sehen wie lange es dauert bis die Rakete wieder zündet :-)
Liebe Grüße vom Kryptozwerg

Ja, da bin ich ebenfalls sehr gespannt drauf und bis dahin wird weiter der Einstandskurs gesenkt. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62629.89
ETH 2572.37
USDT 1.00
SBD 2.74