Hier die Gewinner der 6. Runde des Aktienschlusskurs-Gewinnspiels

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians,

die Baltenkatze hat wieder einmal zugeschlagen! 😸

Und danke, dass ihr auch ohne Erinnerungspost so zahlreich teilgenommen habt! War ne positiv stressige Woche und ich hatte kaum Zeit für steemit, daher hat mich das besonders erfreut! 👌

hier der heutige Schlusskurs als Link und folgend für die Ewigkeit:

68,75 EUR

Gewonnen haben:

@balte und seine Katze mit 68,60 EUR ist das der naheste Tipp darunter

@kryptomat mit 69,50 EUR ist dies der naheste Tipp darüber

Glückwunsch an euch Zwei! Ihr bekommt je 0,25 SBD in SteemPower und somit 0,182 SP!

In den Jackpot lege ich 0,13 SBD - somit beträgt in der

Runde 7 der Jackpot: 3,13 SBD!!!

Den neuen Tipppost werde ich wieder am Sonntag veröffentlichen und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder so zahlreich teilnehmt. Bis dahin wünsche ich euch ein sonniges Wochenende! Und denkt daran:

Bildquelle

Sort:  

Die Katze wieder. Unglaublich. 😂
Glückwunsch an den @balte und seine Fellnase.

Werter @dreimaldad,
Das Ergebnis langjähriger seriöser und harter wissenschaftlicher Arbeit!
Ich darf in diesem Zusammenhang auf meine harte Diskussion mit dem Kollegen @miketr verweisen, der offenbar die Theorie vertritt, das das Zwitschern seiner Wellensittiche mindestens ebenbürtig ist!!
Meine wie ich denke fundierte Gegen-Position und meine Repliken hierzu entnimmst Du bitte dem Gesprächsbaum aus folgendem Post.

https://steemit.com/deutsch/@miketr/unser-lotto-tipp-post-fuer-sa-18-05-18#@miketr/re-balte-re-miketr-re-balte-re-miketr-re-balte-re-miketr-re-miketr-unser-lotto-tipp-post-fuer-sa-18-05-18-20180518t190830926z

Herrlich! 😻

Ist das die Katze die ständig über mein Auto läuft 🐈 ,na Scherz beiseite Gratuliere auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71