Hier 11 weitere Gewinner der insgesamt 20 (statt geplanter 6) verlosten SBI Shares

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians,

hier nun die weiteren Gewinner eines SBI Shares:

@barmbo
@dennis.bacchus
@hatoto
@elektr1ker
@janisplayer
@chappertron
@remotehorst23
@kadna
@hanneloree
@siarachaz
@dreadnut

Einigen Vorschlägen folge ich nicht und diese Vorschläge bekommen keinen SBI-Share, jedoch diejenigen die den Vorschlag gepostet haben (außer sie haben schon einen gewonnen).

Danke für eure Vorschläge! Da waren einige interessante Steemians dabei und ich werde neben dem SBI Share, hin und wieder ein Upvote da lassen.

Glückwunsch an alle 20 Gewinner! Postet weiterhin fleißig! Und ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! 👍

Bildquelle

Sort:  

Wow, ich freu mich :-) Dankeschön

Vielen Dank,

das ist wirklich ne tolle Aktion.

Freu mich riesig.

Bis bald und schönes Wochenende

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Dem schließe ich mich an. Danke vielmals! :)

Vielen dank! Das war ne tolle Aktion 🙂

Dankeschön! Ich freue mich sehr, habe überhaupt nicht damit gerechnet. Beste Überraschung seit langem! :-) Nochmals vielen Dank und auch dir ein schönes Wochenende!!

Ui - unverhofft kommt oft... Danke schön für diese nette Geste! LG und schönes Wochenende, Kadna

Posted using Partiko Android

Oha, ich danke dir! Freut mich! 🙂

Posted using Partiko Android

ahh, hier hab ich doch den @mikrobi vorgeschlagen, oder? da muss ich mich wohl durch deinen feed wühlen - habe so einiges verpasst in den letzten tagen :-)

tolle aktion!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63725.17
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.82