Gewinne 1 von 6 Steembasicincome Shares und fördere die DACH-Community

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemians,

ich möchte mit diesem Contest gern die deutschsprachige Community unterstützen und fördern. Dafür benötige ich eure Hilfe!

Postet in den Kommentaren eine deutschsprachige Autorin oder einen deutschsprachigen Autor, der oder dem ich noch nicht folge UND die oder der es eurer Meinung nach verdient hat gefördert und belohnt zu werden.

Was müsst ihr noch wissen:

  • Ihr könnt bis zur Abrechnung dieses Posts Vorschläge unterbreiten.

  • Es darf jeder nur einen gültigen Vorschlag unterbreiten.

  • Ich werde nach Abrechnung dieses Beitrags 3 Vorschläge auswählen und die Vorgeschlagenen sowie deren Fürsprecher mit je einem SBI Share belohnen.

  • Um teilzunehmen upvotet diesen Beitrag bitte und ein Resteem wäre nett, um viele neue deutschsprachige Autoren zu finden und ihnen eine Chance zu geben - ist jedoch KEINE Teilnahmebedingung.

Nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge und wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende!

Bildquelle: @steemexplorers und https://pixabay.com/

Sort:  

hidiho!
das erste was ich hier in den kommentaren sah war @mikrobi - also was liegt näher als das kleine test-bötchen vorzuschlagen. wenn er nicht gerade an RC-Mangelerscheinungen leidet, arbeitet er brav, verteilt seine Votes und schreibt auch täglich einen Voting-Report.
also wäre hier der Share gut aufgehoben und eigentlich zum wohle aller!

LG - coole aktion :-)

@banjo @automation @cleverbot stimmen zu?

Was... That a compliment?

Omg, you read the name, so you talk in german now?

Aus der Sprachecke: meluni sowie dodounddrache

Danke für's Vorschlagen @muscara! <3

Ich möchte dir @svengadget vorschlagen. Er zeigt derzeit noch nahezu täglich Bilder seines Opas, welche während des 2. Weltkriegs in Hamburg von ihm aufgenommen wurden.

Hi, danke für Deinen Vorschlag.

Dann empfehle ich dir mal @kaffeebart81
Er postet nahezu jeden Tag ein neues Kunstwerk aus eigener Hand. Ich folge ihm praktisch schon, seitdem ich hier auf dem Steem angefangen habe und habe es nie bereut :)

Ich möchte @dennis.bacchus nominieren, nicht nur weil Du ihm noch nicht folgst. :-) Er veröffentlicht wohl gerade einen seiner Romane auf Steemit.

Lieben Dank! 🤗

Posted using Partiko Android

Ich schlage mal @janisplayer vor. Der nette Herr schreibt ab und zu über IT-Themen und berichtet von seinen persönlichen Erfahrungen mit diversen Diensten bzw. Geräten. Immer wieder ganz interessant zu lesen.

Danke für deine Empfehlung, freut mich sehr, wenn es jemanden interessiert was ich schreibe. :)
Ich würde dich am liebsten gleich auch empfehlen.
Ich lese bei dir auch immer viele interessante Beiträge.
Ich habe aber schon gesehen, dass du schon vorhanden bist.

Hallo, ich schlage @remotehorst23 vor, weil er durch seine Musik, seine Recherche und seine nun am Start stehenden Videoprojekte nachhaltigen Content auf hohem Niveau generiert. Dabei ist er quasi täglich aktiv und engagiert sich für eine lebendige Gemeinschaft.

Gruß

Chapper

Ich schlage @gammastern vor.

Er schreibt tolle Artikel zum Thema investments. Teilt seine Erfahrungen und erweitert zum Thema Investmentplattformen stetig meinen Horizont.

Auch hat er sich zur Aufgabe gemacht die finanzielle Bildung weiter in den Fokus zu Rücken... und dies ist aus meiner Meinung bei haufenweisen 0% Finanzierungen zur Konsumbefriedigung, für Personen welche später von Peter Zwegert im Fernsehen betreut werden, mehr als Notwendig und ein toller Dienst an der Gesellschaft!!

Cheers und tolle Idee!!!

Ihm folge ich schon lange - hast noch nen Versuch. ;)

Ach mist hab ich gar nicht gesehen :( sry für den Spam!

Aber dann schlage ich dir gerne noch wen vor: @bc-i

Er ist schon länger dabei aber fängt gerade erst zu Posten an. Er hat zwei Post bisher gemacht, aber allein der zweite lohnt sich. Er hat in diesem Artikel sehr ironisch/sarkastisch/zynisch ein paar "Gedanken" zum Bitcoin und unserem Geldsystem geschrieben. Super Artikel und er hat es verdient gefördert zu werden :).

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57653.41
ETH 3122.86
USDT 1.00
SBD 2.41