Coronazeit plus Langeweile ist gleich Zeit für Woowee und ein wenig Kleingeld?

in #deutsch4 years ago

Hallo Steemians,

da ich gestern Abend mal wieder Zeit hatte meine alten Kleingeldseiten durchzuschauen, bin ich seit langem mal wieder auf Woowee gestoßen. Woowee ist eine deutsche Seite auf der man kleine Aufgaben für kleines Geld erfüllen kann. Hauptsächlich Googlesuchen, aber auch Umfragen und eine Surfbar gibt es ebenfalls noch. Man bekommt für die Googlesuchen neben der Vergütung (es gibt mindestens 2 Cent pro Suche) noch Punkte mit denen man an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Für die "Refjäger" (dazu zähle ich auch mich - mehr oder weniger) gibt es 2 Ebenen die befüllt werden können und vergütet werden. Bisher kamen dadurch circa 40 Euro in meinem Account zusammen.

Auszahlungen sind ab 5 Euro auf dein Bank - oder Paypalkonto möglich.

Hier nun mein Reflink: https://woowee.de/11848/

Zum Abschluss wünsche ich euch noch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und viel Spaß beim Suchen - möge die Kleingeldkasse klingeln!

grafik.png

Bildquelle: pixabay.com

Sort:  

Hab ich mal gemacht. Hoffe der ref hat funktioniert :-)
Dir auch alles gute fürs neue Jahr!

Danke! :)

Am besten funktioniert das ganze übrigens am PC mit Firefox. Smartphone oder Tablet läuft über Chrome besser - hab ich jedoch noch nicht getestet. ;)

wohl wahr... hatte schon aufgegeben - weil es nie zum Abschluss kam. Aber mit FF funktioniert es. Mal schauen ob ich da dran bleibe. Hatte jetzt nur 4 Tasks und 3ct und nun keine Tasks mehr...

Hm, scheint doch noch Levelunterschiede zu geben oder eine Abhängigkeit davon wie lange man schon dabei ist - seltsam.
Ich sehe, dass du 4 Aufgaben erledigt hast und nur 3 Cent bekommen hast. Das ist schon seltsam, da ich pro Suche mindestens 2 Cent bekomme und für einige sogar mehr. Außerdem hab ich immer mindestens 5 Suchen pro Tag - vermutlich sogar mehr, aber ich mache nur 5 pro Tag, so dass ich aller 2 Tage ein Los für das Gewinnspiel kaufen kann.

Kannst es dir ja noch ein paar Tage anschauen, wenn du Lust hast. Ansonsten hör lieber auf, man sollte sich über solche Seiten nicht ärgern müssen. Mach´s ja auch nur wieder, weil ich gerade Zeit hab und es mir gerade Spaß macht - zumindest 10 Minuten am Tag. ;)

ach ja, ärgern tu ich mich nicht :-) Ich verschwende meine Zeit auch bei einigen crypto-faucets ;-) wobei sich das bei Bitcoin die letzten Jahre ja schon "rentiert" hat :-D

Ja, wohl wahr - ich nutze aber nur noch freebitcoin und cointiply.

Thx, werde ich mal testen (hoffe es bringt auch dir was)

Ja, habe gerade noch mal nachgelesen. Einmalig 2 € wenn der Geworbene 5 € erreicht hat und ansonsten 10 Prozent. Außerdem wurde jetzt von 2 auf 5 Stufen umgestellt. Und es gab 200 Punkte Anmeldebonus. :)

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Danke dir! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68014.74
ETH 3533.72
USDT 1.00
SBD 2.81