You are viewing a single comment's thread from:

RE: Persönlichkeiten 014 - Kanatschan Alibekow - Ken Alibek

in #deutsch6 years ago

Interessant.
Dein Interessensgebiet scheint ja den kommunismus und Soziallismus abzudecken.

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Wie weit es mit wirklich abdecken her ist, weiss ich nicht, aber ja, mich interessiert das Thema Sowjetunion seit einigen Jahren sehr. Vor allem weil die Ereignisse weit weg zu sein scheinen. Ich versuche deswegen mich immer wieder nach interessanter Literatur, Dokumentarfilmen usw. umzusehen.

Es gibt auch die neun kommentare über die kommunistische Partei. Das ist auch sehr gut geschrieben. Hier als Video und Lesetext. https://www.epochtimes.de/thema/neun-kommentare-ueber-die-kommunistische-partei/zur-geschichte-des-kommunismus-und-der-kp-china-der-erste-der-neun-kommentare-video-a6029.html

Super, Danke!
Über die KP in China und deren Aufstieg sollte ich auch mal etwas mehr und vor allem sinnvolles lesen. Bisher habe ich mich vor allem auf die UdSSR beschränkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41