Unser erster gemeinsamer Valentinstag 💐❤️

in #deutsch6 years ago

Hey Steemians,

gestern haben mein Freund und ich unseren ersten gemeinsamen Valentinstag gefeiert 😊 wir sind jetzt seit 8 Monaten ein glückliches Paar und wohnen wir seit Oktober zusammen in unserer gemeinsamen Wohnung 😊

Um meinen Liebsten zu überraschen, war ich am Vorabend einkaufen, um ihm ein köstliches Frühstück zu zaubern.

Am Morgen des Valentinstag bin ich um 5:30 Uhr morgens aufgestanden und habe mit den Frühstücksvorbereitungen angefangen 😊

51326B7B-F7C5-44CD-B940-B0E0374BA1DE.jpeg

Den Tisch habe ich zuerst ganz kitschig mit frischen Rosenblättern geschmückt 💐

Für diese Blätterteigherzen habe ich aus dem frischen Blätterteig Herzen ausgestochen und davon die Hälfte der Herzen mit Himbeermarmelade bzw Nutella belegt habe. Nun kommen die blanken Herzen ins Spiel, die als Deckel dienen und am Rand werden nun beide Teige mithilfe einer Gabel miteinander verbunden 😊
Bei 180 Grad Ober- Unterhitze für 15 min in den Ofen 😚

FACCB355-C92D-47AB-8D08-28316411F983.jpeg

Den Kuchen habe ich mithilfe der Marmorwolke Backmischung von Dr.Oetker gebacken, da ein komplett selbstgemachter Kuchen mich zu viel Zeit gekostet hätte 😊 Den fertigen Kuchen habe ich noch mit Esspapier-Dekoblüten verziert 😇

4E5F1D86-ED3B-4323-B417-867D289EC354.jpeg

Wurst und Käse habe ich ebenfalls mit einer Herzform ausgestochen 😊

FE47FB7D-9DAE-4BC3-93CE-8036CB17FCBC.jpeg

Da wir noch Russisch Brot Buchstaben hatten habe ich den Tisch noch ein wenig verziert 😚 Auch die herzförmigen Milkapralinen haben mir hier sehr geholfen 😇

7D16AAF2-0D2E-4D6C-B128-72F3FDD85D59.jpeg

Außerdem habe ich noch Spiegeleier und Bacon vorbereitet 😊 Einen leckeren Kaffee gab es dazu auch noch ☺️

Liebe Grüße,

@jenniferrott

Sort:  

Das sieht ja sehr gut aus! Ich hoffe, dein Freund weiß das zu schätzen. Viel Glück euch beiden weiterhin.

Vielen lieben Dank 😊

Danke dir 😊 ich schau mal vorbei 😊

Hallo Jennifer :)
Das sieht wirklich schön aus! Du hast dir wohl sehr viel Mühe gegeben.
Ich hoffe doch er hat sich auch gefreut? 😊
Ich wünsche euch noch viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße Cynthia 🌞

Dankeschön 😊 ja er hat sich gefreut

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66360.61
ETH 3420.45
USDT 1.00
SBD 2.63