Sort:  

Es geht nicht darum, was ich für richtig halte oder Du nicht. Mädel, all den anderen, die nix sagen, ist es schlichtweg egal, ob Du Deine berufliche Karriere an die Wand fährst, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Ja, dir kann das ja auch egal sein :) sagt ja niemand was

Ich denke nicht, dass ich irgendetwas an die Wand fahre und bereue keine einzige Entscheidung :) wir werden ja dann sehen womit ich weiter käme.. mit einer 0815 Ausbildung, bei der ich ausgebeutet werde oder mit meinem Traum, den ich so oder so durchziehen werde ;) wofür in einer Ausbildung versauern, die mich nicht glücklich macht

Und gearbeitet habe ich schon seit ich 15 bin :) in einem Imbiss und seit meinem 16. Lebensjahr als Teilzeit neben der Schule also ich kenne mich im Leben wesentlich besser aus als manch andere „Mädels“ in meinem Alter oder sogar älter

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59996.99
ETH 2531.73
USDT 1.00
SBD 2.48